Staatliche Förderungen

Staatliche Förderungen

Nutzt du auch staatliche Förderungen, welche dir zustehen, für schnelleren Kapitalaufbau damit deine Vermögensbilanz noch schneller wächst?

Vielleicht nutzt du auch Vermögenswirksame Leistungen, hast jedoch vergessen, diese beim Finanzamt zu beantragen? 

Oder hast einen geförderten Vertrag, weißt, jedoch nicht, dass dies bei einer Behörde zu beantragen ist weil du den Antrag als "Infobrief" in deinen Unterlagen abheftest?

Diese Förderungen kannst du noch rückwirkend beantragen.

Welche Förderungen sind für dich interessant, welche müssen beantragt werden, welche fließen auch wirklich?

 

ÜBER DEN AUTOR

Jürgen Lindner

Jürgen Lindner

Mein Name ist Jürgen Lindner.  Vor über 15 Jahren habe ich mich Selbständig gemacht.

Ich hatte früher Verträge bei Versicherungen abgeschlossen und wusste nicht, was ich da genau habe. Die Laufzeiten waren abgekürzt, zudem stand im Kleingedruckten "wir zahlen nicht" und das bei einem so wichtigen Thema wie die Absicherung der eigenen Arbeitskraft! Geldanlagen bei Banken wurden einmalig beraten ohne Strategie und ohne Service. Jeder Berater verkaufte das, was in seinem Segment gerade "in" war oder nach Vorgabe verkauft werden musste. In meiner Partnerschaft war das Thema Finanzen eines der Hauptstreitpunkte.

Ich erkannte, dass die gleichen oder ähnliche Probleme auch andere Menschen / Paare hatten. Durch mein Know-How verhelfe ich euch, wie ihr strategisch Vermögen aufbauen könnt ohne auf Konsum verzichten zu müssen. Ich helfe euch dabei, wie ihr eigenständig eure Verträge analysieren könnt um weiteres Geldverbrennen zu vermeiden und wie ihr Eigenverantwortlich eure Finanzen verstehen und euer Familienglück genießen können.

Viele Grüße, Jürgen Lindner

Als Paar finanziell optimal aufgestellt sein - ohne böse Überraschungen!

Mit der richtigen Strategie hast du deinen finanziellen Erfolg selbst in der Hand!

UI FunnelBuilder

© 2024 Jürgen Lindner