Das sind Erfolge meiner Kunden!

Familie Link

Der Workshop hat uns die Augen geöffnet, wir haben gemerkt, irgendwas hat mit dem Konto nicht gestimmt, der Überblick ging verloren. Wir wären in 2 - 3 Monaten pleite gewesen, weil fast alles in Töpfe fließt, bei denen wir an das Geld nicht rankommen. Wir haben zum ersten Mal im Leben die Finanzen selbst in die Hand genommen. Die Leidenschaft, die du an den Tag gelegt hast, ist direkt über gesprungen. Wir haben jetzt Spaß uns darum zu kümmern, fühlen uns viel Selbstbewusster und Sicherer und dafür sind wir dir sehr dankbar, dass du uns die Augen geöffnet hast. Wir haben uns richtig abgeholt gefühlt und wissen, wo wir ansetzen müssen, weil wir es verstanden haben.

Familie Seitz

Deine Arbeitsweise ist sehr professionell. Du bist dir sicher in deiner Arbeitsweise und wir haben gesehen, dass das stimmt was du erzählst, auf dich Verlass ist, nicht nur was die Leistungen betrifft, sondern dein Engagement sowie dein Extra-Plus an Service. Du hast sogar dich am Sonntag darum gekümmert. Wir sind dermaßen von dir überzeugt, was du gemacht hast und wie du es gemacht hast und sind gespannt, ob das sonst noch jemand so professionell machen könnte wie du. Das was wir von dir erwartet haben, hat es nochmal übertroffen.

Familie Gradl / Homrighausen

Es gab nie einen Zweifel an dir. Es gab Situationen, da bist du auf uns zukommen weil es Handlungsbedarf wegen der Börse gab. Das was du erzählt hattest, so ist es dann auch passiert. Wir haben das entsprechend vorab durch dich jeweils geregelt. Das war jedes Mal die Beste Entscheidung, das so zu regeln, wie du uns das vorgeschlagen hast. Hätten wir nicht einen Berater wie dich, wäre das in die Hose gegangen. Finanziell würden wir ohne dich nicht da stehen, wo wir stehen. Top Beratung. Wir wüssten nicht, wem wir sonst so Vertrauen können wie dir. Du weißt, was Sache ist und reagierst sofort.

Familie Böhner

Wir waren mit den bisherigen Leistungen unseres Schutzes unglücklich und wir hatten bei dir das Gefühl, dass die Beratung passt, dass eine Vertrauensvolle Partnerschaft möglich ist, was auch passiert ist. Wir fanden es überzeugend, nicht aufdringlich sondern das Menschliche stand im Mittelpunkt. Das große Ganze sind wir durchgegangen und nicht nur das, wo der Vermittler am Meisten verdient. Wir sind das bis in das kleinste Detail durchgegangen und haben erkannt, dass die Berufsunfähigkeit nicht gezahlt hätte. Das war uns bis dahin nicht bewusst und zum Glück haben wir das erkannt und angepasst. Das hat alles bisher super geklappt. Das Vertrauen hat sich bewiesen auch in schwierigen Zeiten, es lief alles schnell und unkompliziert ab.

Familie Schmidt

Als wir dich das erste Mal reden gehört habe, du hast sehr fundiert geredet, warst fachlich top und hast uns nicht versucht was auf zu drücken, das war für uns das Ausschlaggebende, das Menschliche. Du hast uns jeweils das Pro UND das Contra aufgezeigt, meistens werden ja nur die Vorteile erklärt, aber du hast uns beides jeweils aufgezeigt. Wie angekündigt, hast du dich jedes Mal wie versprochen bei uns gemeldet du bist immer auf uns zugekommen. Einen guten Service kannst du mit Geld nicht bewerten. Du warst fast rund um die Uhr für uns da.

Familie Hofrichter

Wir hatten Chaos, vieles war nicht abgestimmt. Uns hat das vorher nie jemand erklärt. Das hätte ohne dich nicht funktioniert, du hast uns aus der "Patsche" geholfen. Wir sind froh und dankbar, dass du uns so geholfen hast. Umschuldung vom Haus hätte nicht funktioniert und auch der komplette Hausumbau nicht.

Familie Scholz

Dass wir alles in einer Hand habe bei einer Person, der wir Vertrauen können. Diese Person haben wir in dir gefunden, was du innerhalb der letzten Jahre mehr als nur bewiesen hast. Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben. Es ist so unkompliziert im Schadensfall oder bei Fragen. Dieses Know-How und die Schnelligkeit im Service, dafür sind wir dir sehr dankbar. Es gab schon ein paar Fälle, wo wir dachten, zum Glück haben wir den Jürgen. Es hat es bestätigt, wir sind gut aufgehoben und es war vor mehr als 15 Jahren der richtige Schritt.

Familie Heindl

Wir waren vorher skeptisch eingestellt. Das hat sich gelegt, nachdem wir die Ergebnisse durch dich gesehen haben, weil du dir alles allumfassend anschaust. Meine Berufsunfähigkeit hätte nicht gereicht als Alleinverdiener zudem hatte ich auch von der Laufzeit eine Lücke. Das Haus hätte nicht mehr abbezahlt werden und den Lebensstandard hätten wir nicht halten können. Du hast uns darauf aufmerksam gemacht und wir haben es angepasst. Wir haben staatliche Zulagen verschenkt in Höhe von ca. 1.250 € pro Jahr. Wir wurden vorher nicht aufgeklärt, dass es Förderungen gibt. Diese wurden auch nie beantragt. Dank dir haben wir das jährlich rückwirkend beantragen können. Bei jedem Problem bist du sofort bei uns. Du gehst mit der Zeit und bist auf dem aktuellen digitalen Stand, was vieles sehr einfach macht.

Familie Eckert

Die Ehrlichkeit macht es aus, was ist gut, was ist weniger gut, deswegen sind wir vor 8 Jahren Kunde geworden. Meine Berufsunfähigkeit war zu gering und die Laufzeit zu kurz. Das hast du uns vor Augen geführt was im Schadensfall wäre. Wir hätten das Haus verkaufen müssen, der Lebensstandard, die Existenz für uns und unsere Kinder wäre weg gewesen. Es hätte nicht mehr funktioniert, wenn du nicht wärst. Die Verträge im Bereich der staatlichen Förderungen waren falsch berechnet, die Zulagen wurden nie beantragt. Wir gingen davon aus, dass derjenige, bei dem wir es abgeschlossen hatten, das erledigt. Bei dir läuft alles reibungslos. Seitdem haben wir ca 1.000 € Vorteil pro Jahr. Die KFZ Prämien wären zu teuer gewesen mit unseren Kindern als Fahrer, jetzt dürfen sie alle Autos fahren zum günstigen Preis, eine KFZ-Flat. Wir hätten das unseren Kindern ohne dich nicht ermöglichen können. Wir müssen uns um nichts kümmern, da kommst du auf uns zu.

Familie Meurer

Wir fanden das Konzept super, dass man einen Ansprechpartner hat. Zuerst war es mein Vater, den du ausgebildet hast. Das Vertrauen war deswegen von Beginn an da. Du warst immer erreichbar und hast dich gemeldet, wenn es gesetzliche Änderungen gab. Wir fühlen uns gut aufgebhoben und waren rundum betreut. Unsere Vermögensbilanz wächst durch deine Lebensbegleitung, das ist sehr schön. Wir entwickeln jetzt schon eine Strategie, so dass die Immobilie in einigen Jahren kommen darf. Wir wissen, wir können uns auf dich verlassen und müssen nicht selbst uns überall informieren, dafür haben wir auch nicht die Zeit und Wir sind dir sehr dankbar dafür. Und 56 K Steuervorteile durch dich gesichert ist auch ganz schön.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Du möchtest mehr erfahren und durch meine unabhhängige Beratung profitieren?

Lerne Beratungsqualität in einer neuen Dimension kennen und nehme  jetzt Kontakt mit mir auf.

Jürgen Lindner

Ohrenbach 43

91275 Auerbach

Telefon: +49 176 22664776
Fax: +49 32222139212
E-Mail: info@jlvermoegensgestalter.de
Internet: www.jlvermoegensgestalter.de

Jetzt Termin online vereinbaren!

Gratis Video-Training:

In 3 Schritten zum finanziellen Erfolg