Was macht einen außergewöhnlichen Service deines Finanzvermittlers aus?

Was macht einen außergewöhnlichen Service deines Finanzvermittlers aus?

Kennst du das? Du hast einmal was abgeschlossen und denjenigen nie wieder gesehen. Womöglich hast du auch Ansprechpartner, die alle paar Jahre durchwechseln.

In der heutigen Zeit ein No-Go. Du möchtest als Paar in der heutigen Zeit finanziell aufgeklärt sein, weil du deine Finanzstrategie jetzt festlegst.

Mein Serviceversprechen: Eine dauerhafte Begleitung. Deine Frage die du dir stellen kannst. Welchen Ansprechpartner wählst du.

1.) Keinen, sondern Internet, im Schadensfall hast du dann.. Richtig: Keinen, sondern Internet :-(

2.) Angestellter Vermittler: Bist du auch angestellter  Arbeitnehmer, dann weißt du ja wie es läuft, du musst im Interesse des Konzernes arbeiten, damit die Zahlen am Quartalsende stimmen.

3.) Selbständigen Vermittler: der selbständig für dich unterwegs ist, der keine Öffnungszeiten hat sondern DEINE Interessen vertritt, (zumindest viele davon) weil er auch von DIR beauftrag wird und nicht von einer Firma oder eines Konzernes

 

 


ÜBER DEN AUTOR

Jürgen Lindner

Jürgen Lindner

Mein Name ist Jürgen Lindner.  Vor über 15 Jahren habe ich mich Selbständig gemacht.

Ich hatte früher Verträge bei Versicherungen abgeschlossen und wusste nicht, was ich da genau habe. Die Laufzeiten waren abgekürzt, zudem stand im Kleingedruckten "wir zahlen nicht" und das bei einem so wichtigen Thema wie die Absicherung der eigenen Arbeitskraft! Geldanlagen bei Banken wurden einmalig beraten ohne Strategie und ohne Service. Jeder Berater verkaufte das, was in seinem Segment gerade "in" war oder nach Vorgabe verkauft werden musste. In meiner Partnerschaft war das Thema Finanzen eines der Hauptstreitpunkte.

Ich erkannte, dass die gleichen oder ähnliche Probleme auch andere Menschen / Paare hatten. Durch mein Know-How verhelfe ich euch, wie ihr strategisch Vermögen aufbauen könnt ohne auf Konsum verzichten zu müssen. Ich helfe euch dabei, wie ihr eigenständig eure Verträge analysieren könnt um weiteres Geldverbrennen zu vermeiden und wie ihr Eigenverantwortlich eure Finanzen verstehen und euer Familienglück genießen können.

Viele Grüße, Jürgen Lindner

Als Paar finanziell optimal aufgestellt sein - ohne böse Überraschungen!

Mit der richtigen Strategie hast du deinen finanziellen Erfolg selbst in der Hand!

UI FunnelBuilder

© 2021 Jürgen Lindner